News Rasse
Breed
Hunde
Dogs
Zucht
Breeding
Welpen
Puppies
Sport Galerie
Gallery
Links Kontakt
Contact
 
Wir planen unseren H Wurf für Februar 2018
mit Fiete und Dottie
Nuts und Dottie - der Plan war eigentlich ein anderer aber es ist immer gut einen Plan B zu haben wenn Plan A nicht klappt.. Für Dottie wird das der erste Wurf. Fiete ist ein sehr unkomplizierter und ausgeglichener junger Rüde der viel Ausstrahlung hat, mit jedem verträglich ist und bisher so gut wie keinen Jagdtrieb zeigt. Er entfernt sich beim Spaziergang kaum von mir und ist jederzeit abrufbar. Wenn er im Arbeitsmodus ist ist er hoch konzentriert und motiviert. Dottie ist ein etwas ruhigerer Hund, die aber sehr konzentriert und korrekt und motiviert arbeitet. Zur Zeit arbeiten Fiete und Nuts mit mir im Rally Obedience. Dottie ist im Gegensatz zu Fiete etwas eigenständiger und durchaus mit etwas Jagdtrieb ausgestattet der aber gut zu kontrollieren ist. . Beide Hunde sind PL 0 und auf Ausstellungen hoch erfolgreich.
Ich erhoffe mir gesunde Welpen mit mittlerem Temperament werden, die sehr umgänglich sind und tolle Familienhunde werden. Farblich wird es vermutlich viele Variationen von Rot gestromt geben. Die Kinder von Fiete und Dottie werden vermutlich eher am oberen Ende des Größenstandarts sein.
Camster Cairn's H Wurf Goldclint's Game of Gold Hjoohoo's love looking at Hjo Sanderfield Pure Talent
Hjoohoo's Lived to Be Loved By Hjo
Goldclint's Gina Loreen Hjoohoo's Just Had to Be Hjo
Glodclint's Gasoline
Camster Cairn's Backseat Romance Camster Cairn´s You Rock My World Rocco´s Collar Happy Soulman
Seglavi Rubinah
Camster Cairn's Tausendschön Caledonian Davidson Of Wolfpit
Camster Cairn's Debonair